Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PizzaBuona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bettina
24 Jun 2026 um 16:36
Die Pizza war noch schön heiß und geschmacklich gut, leider nicht geschnitten, wie bestellt. Der Salat ist frisch, etwas wenig Dressing
Jessica
21 Jun 2026 um 21:22
Pizza war total versalzen, zu fettig und viel zu viel billiger Käse drauf. Auf jeden Fall nicht nochmal
Lars
14 Jun 2026 um 22:58
Super lecker, super schnelle Lieferung, super freundlicher Fahrer. Gerne wieder.
Bettina
10 Jun 2026 um 16:34
Ein sehr gutes Mittagsangebot. Pizza noch heiß und geschmacklich gut der Salat schön frisch
Erdmann
5 Jun 2026 um 21:14
alles bestens Belegung super Lieferung schneller als angegeben. gerne wieder macht weiter so
Daniel
2 Jun 2026 um 12:09
Sehr lecker :)
Tanja
31 Mai 2026 um 11:31
1,5 Stunden Wartezeit für eine Pizza ist definitiv zu lang.
Kimberly
30 Mai 2026 um 9:57
Schnelle Lieferung und super leckere Pizza!
carmen
20 Mai 2026 um 21:37
Nudeln mit Bolo geschmacklos und ungewürzt. Pizza war leider schon fast kalt. Tiramisu okay. Durch die 2 h Lieferzeit und die geschmackliche Enttäuschung keine Empfehlung. Fahrer war aber sehr nett.
Paula
16 Mai 2026 um 22:40
Ich hatte eine Pizza Margherita und ein Tiramisu. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sowohl die Pizza als auch das Tiramisu waren sehr lecker. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen
Marius
15 Mai 2026 um 23:42
Lecker. Qualität über Quantität.
Christoph
14 Mai 2026 um 17:40
Ja war lecker aber teilweise verbrannt. Kann man mal machen, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal hier zu bestellen ist nicht so groß.