Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZABUONA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 113 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PizzaBuona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 16:36 Die Pizza war noch schön heiß und geschmacklich gut, leider nicht geschnitten, wie bestellt. Der Salat ist frisch, etwas wenig Dressing
21 Jun 2026 um 21:22 Pizza war total versalzen, zu fettig und viel zu viel billiger Käse drauf. Auf jeden Fall nicht nochmal
14 Jun 2026 um 22:58 Super lecker, super schnelle Lieferung, super freundlicher Fahrer. Gerne wieder.
10 Jun 2026 um 16:34 Ein sehr gutes Mittagsangebot. Pizza noch heiß und geschmacklich gut der Salat schön frisch
5 Jun 2026 um 21:14 alles bestens Belegung super Lieferung schneller als angegeben. gerne wieder macht weiter so
2 Jun 2026 um 12:09 Sehr lecker :)
31 Mai 2026 um 11:31 1,5 Stunden Wartezeit für eine Pizza ist definitiv zu lang.
30 Mai 2026 um 9:57 Schnelle Lieferung und super leckere Pizza!
20 Mai 2026 um 21:37 Nudeln mit Bolo geschmacklos und ungewürzt. Pizza war leider schon fast kalt. Tiramisu okay. Durch die 2 h Lieferzeit und die geschmackliche Enttäuschung keine Empfehlung. Fahrer war aber sehr nett.
16 Mai 2026 um 22:40 Ich hatte eine Pizza Margherita und ein Tiramisu. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sowohl die Pizza als auch das Tiramisu waren sehr lecker. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen
15 Mai 2026 um 23:42 Lecker. Qualität über Quantität.
14 Mai 2026 um 17:40 Ja war lecker aber teilweise verbrannt. Kann man mal machen, aber die Wahrscheinlichkeit nochmal hier zu bestellen ist nicht so groß.